Vorträge

Mehr Energie im Nachtdienst

Arbeitest du bei einer Blaulichtorganisation oder hast du einen Beruf, wo du im Nachtdienst tätig bist?

 

Dann kennst du die folgenden Phänomene, die durch die unregelmässigen Arbeitszeiten auftreten können:

 

❗️Müdigkeit

❗️Konzentrationsschwäche

❗️Heisshunger

❗️Gewichtszunahme

❗️schlechte Erholung

❗️Stimmungsschwankungen, etc.

 

Ich habe als Polizist selbst viele Jahre im Nachtdienst gearbeitet und kenne diese Herausforderungen nur zu gut. Da ich mich schon seit bald 30 Jahren mit Ernährungs- und Trainingswissenschaften beschäftige und viele Ausbildungen in diesen Bereichen absolviert habe, liegt es mir am Herzen, euch darin zu unterstützen.

 

 

Deshalb biete ich KOSTENLOSE Vorträge zu diesen Themen an:

 

✅ Optimale Ernährung und 

✅ Leistungsfähigkeit im Nachtdienst

✅ Grundlagen der Ernährung

✅ Hormonhaushalt

✅ Ernährung am Tag

✅ Ernährung in der Nacht

✅ Optimale Nahrungsmittel

✅ Ernährungsmythen

✅ Wie kann ich meine Gesundheit unterstützen

✅ Wie können mir Nahrungsergänzungen helfen

 

Der Vortrag wird bei euch am Arbeitsplatz durchgeführt. Euer Roli